Cartrend 7700126 Autoverbandskasten

Produktbeschreibung: Cartrend 7700126 Autoverbandskasten

Cartrend 7700126 Autoverbandskasten

Der Cartrend 7700126 Autoverbandskasten ist im praktischen, blauen PVC-Koffer verpackt und entspricht der DIN 13164-B und der StVZO § 35 h.

Die Produktinhalte sind staubgeschützt und steril verpackt. Eine Broschüre mit Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen ist ebenfalls enthalten. Der Cartrend 7700126 Autoverbandskasten passt in viele Halterungen der gängigsten Fahrzeuge.

• Marke: Cartrend
  • Verbandskasten Classic
  • Blauer PVC-Koffer
  • Entspricht der DIN 13164-B und der StVZO § 35 h
  • Produktmaße: 25,5 cm x 16,5 cm x 8 cm
  • 1x Heftpflasterspule 5 m x 2,50 cm
  • 14-teiliges Pflasterset
  • 1x Verbandpäckchen, einzeln steril
  • 2x Verbandpäckchen, einzeln steril
  • 1x Verbandpäckchen, einzeln steril
  • 2x Verbandtücher
  • 5x Fixierbinden
  • 1x Rettungsdecke 160 cm x 210 cm
  • 6x Wundkompressen 10 cm x 10 cm
  • 2x Dreiecktücher
  • 1x Schere
  • 4x Vinylhandschuhe
  • 2x Feuchttücher zur Reinigung unverletzter Haut

Der Cartrend 7700126 Autoverbandskasten hat eine sehr gute Kundenbewertung. Insgesamt gibt es 298 Produktbewertungen. Von 5 Sternen erhält das Set 4,5 Sterne. 236 Personen vergeben für das Produkt 5 Sterne und 34 Käufer und Käuferinnen vergeben 4 Sterne.

Die Kundschaft ist begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Als sehr angenehm empfinden es die Kunden und Kundinnen, dass der blaue Kasten eingeschweißt ist und somit steril verpackt ist. Viele Personen sind positiv überrascht, dass das Erste-Hilfe-Set in einem festen Platikkoffer verstaut ist.

Somit wird nichts zerquetscht und rutscht auch nicht durcheinander. 12 Käufer und Käuferinnen vergeben 3 Sterne. Sie sind unter anderem mit der Broschüre für Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen sehr zufrieden. Diese kann in Notsituationen Leben retten.

8 Personen vergeben 2 Sterne und 8 Kunden und Kundinnen bewerten den Cartrend 7700126 Autoverbandskasten mit nur mehr 1 Stern. Das Haltbarkeitsdatum war bei einigen Kästen schon beinahe erreicht. Pflaster haben bei Gebrauch kaum geklebt und lösten sich nach kurzer Zeit wieder von der Wunde ab.

Einige Kundschaften kritisierten, dass wenn man ein Produkt aus dem Koffer nimmt und wieder zurückgeben will, durch die fehlende Einteilung, schnell ein Durcheinander entsteht. Außerdem stört es einige Käufer und Käuferinnen, dass die Produkte im Koffer nicht in durchsichtigen Päckchen verpackt sind und man so nicht genau weiß, ohne zu lesen, wo sich welches Produkt befindet.

Der Cartrend 7700126 Autoverbandskasten entspricht der DIN 13164-B und der StVZO § 35 h. Die Produkte für die Erste-Hilfe befinden sich in einem stoßfesten, blauen PVC-Koffer. Im Lieferumfang ist eine Broschüre für Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen enthalten, die im Ernstfall Leben retten kann.

Die Haltbarkeitsdaten des Kastens variierten bei den Kunden und Kundinnen sehr stark. Sehr positiv ist es, dass der Autoverbandskasten bei Lieferung steril verpackt ist und die Produkte somit staubgeschützt sind. Da das Set in viele Fahrzeughalterungen passt, verhindert das ein Verrutschen im Kofferraum.

Viele Käufer und Käuferinnen würden das Produkt noch einmal kaufen und empfehlen es auch weiter.