Cartrend 7730042 Autoverbandskasten

Produktbeschreibung: Cartrend 7730042 Autoverbandskasten

Cartrend 7730042 Autoverbandskasten

Der Cartrend 7730042 Autoverbandskasten ist eine praktische Erste-Hilfe Zipptasche. Diese ist in rot oder schwarz erhältlich. Der Inhalt entspricht der DIN 13164-B und der StVZO § 35 h.

Die Tasche hat die Maße 21,5 cm x 13 cm x 5,5 cm und sie passt in viele Fahrzeughalterungen. Somit kann diese nicht im Auto verrutschen. Die Inhalte der Tasche sind steril und staubgeschützt verpackt. Auch sind die Produkte außen gut beschriftet, damit man die richtige Verpackung im Notfall schnell finden und öffnen kann.

Zusätzlich ist, neben den Wundverbänden, der Schere und den Pflastern, auch eine Rettungsdecke im Lieferumfang mit inbegriffen. Beiliegend ist außerdem eine Erste-Hilfe Broschüre, die im Notfall Leben retten kann.

• Hersteller: Cartrend
  • Zipptasche
  • Farbe: rot oder schwarz
  • Entspricht der DIN 13164-B und der StVZO § 35 h
  • Produktmaße: 21,5 cm x 13 cm x 5,5 cm
  • Steril und staubgeschützt

Der Cartrend 7730042 Autoverbandskasten hat eine sehr gute Kundenbewertung. Insgesamt gibt es 325 Produktbewertungen. Von 5 Sternen erhält der Autoverbandskasten 4,7 Sterne. 262 Personen geben dem Produkt 5 Sterne und 33 Käufer und Käuferinnen bewerten den Autoverbandskasten mit 4 Sternen.

Sehr zufrieden war die Kundschaft mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Einige der Kunden und Kundinnen verwenden den Verbandkasten auch für den privaten Haushalt, da er so praktisch und kompakt ist. Der Inhalt ist in Sterilteile und Nicht-Sterilteile aufgeteilt. Sind Teile des Erste-Hilfe-Sets verbraucht, kann man die Tasche somit ideal mit einem Ersatzset auffüllen, ohne den ganzen Autoverbandskasten weggeben zu müssen.

Praktisch empfindet die Kundschaft es auch, dass die Verbandspackungen jeweils außen beschriftet sind, sodass man im Notfall schnell zum richtigen Produkt greift. 15 Personen vergeben dem Cartrend 7730042 Autoverbandskasten drei Sterne. Positiv wurde angemerkt, dass der Erste-Hilfe-Kasten in den Farben rot oder schwarz erhältlich ist.

6 Personen vergaben 2 Sterne und 9 Kunden und Kundinnen bewerteten das Produkt mit nur mehr 1 Stern. Die Kundschaft kritisierte, dass das Produkt schon nach wenigen Monaten abläuft. Bei einigen Kunden und Kundinnen war die Tasche aufgerissen und unschön verarbeitet.

Kritisiert wurde auch, dass kein Klettband zur Befestigung im Auto dabei ist. Außerdem verrutschen die Inhalte in der Tasche, wenn man ein Produkt herausnimmt. Ein schönes Einordnen nach dem Gebrauch ist laut der Kundschaft nicht mehr möglich.

Zusammenfasend lässt sich sagen, dass der Cartrend 7730042 Autoverbandskasten eine sehr gute Kundenbewertung hat. Die Erste-Hilfe Tasche kann in rot oder schwarz gewählt werden und entspricht der DIN 13164-B und der StVZO § 35 h. Die Broschüre, die im Lieferumfang enthalten ist, kommt gut bei der Kundschaft an und kann im Notfall Leben retten.

Das Ablaufdatum war nicht bei allen Käufern und Käuferinnen gleich und somit waren einige mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum, das in naher Zukunft erreicht ist, nicht zufrieden. Von der Größe und dem Gewicht des Cartrend 7730042 Autoverbandskasten waren alle Personen begeistert.

Viele würden den Verbandskasten noch einmal kaufen und geben für dieses Produkt auch eine Kaufempfehlung ab.