Kalff 23503 Autoverbandskasten

Produktbeschreibung: Kalff 23503 Autoverbandskasten

Kalff Autoverbandskasten

Der Kalff 23503 Autoverbandskasten bietet ein Kfz Erste-Hilfe-Set in einer schwarzen Box für den Kofferraum.

Es sind alle Bestandteile, die für einen Verbandskasten für Pkw oder Motorrad vorgeschrieben sind, im Lieferumfang enthalten. Die jeweiligen Verpackungen der Produkte im Verbandskasten sind mehrsprachig bedruckt. Die Box lässt sich leicht öffnen und auch wieder nach Gebrauch verschließen.

Eine Erste-Hilfe Broschüre mit nützlichen Hinweisen ist ebenso enthalten. Die Box ist um 30% kleiner als der Standard-Verbandskasten und besteht aus stabilem Polypropylen. Zusätzlich bietet sie eine sehr anwenderfreundliche Innentasche.

• Marke: KALFF
  • 1x Rettungsdecke
  • 3x Fixierbinden 8 cm x 4 m
  • 4x Einmalhandschuhe

Der Kalff 23503 Autoverbandskasten hat eine sehr gute Kundenbewertung. Insgesamt gibt es 156 Produktbewertungen. Von 5 Sternen erhält der Autoverbandskasten von Kalff 4,9 Sterne. 147 Personen geben für das Produkt 5 Sterne und 7 Kunden und Kundinnen 4 Sterne. Die Personen waren von der Größe sehr begeistert.

Viele haben positiv darüber berichtet, dass wenn die Box einmal geöffnet ist, sie sehr gut wieder verschlossen werden kann. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis war die Kundschaft positiv überrascht. Die Verarbeitung der Box kommt bei den Käufern und Käuferinnen sehr gut an.

Außerdem sind sie mit dem Verbandsmaterial, das im Lieferumfang enthalten ist, sehr zufrieden. Sehr viele Personen betonen, dass sie das gleiche Produkt noch einmal kaufen würden und empfehlen den Verbandskasten auch weiter.

Ein Nachteil ist, dass man das Ablaufdatum des Kalff 23503 Autoverbandskasten erst erfährt, wenn man ihn geöffnet hat. Für 2 Personen von 156 war es enttäuschend, dass die Erste-Hilfe-Box nur 4 Jahre hält, bevor das Ablaufdatum überschritten ist. Deshalb gibt es je eine 2-Sterne und eine 3-Sterne Bewertung. 1 Stern hat kein einziger der Kunden oder Kundinnen vergeben.

Der Kalff 23503 Autoverbandskasten eignet sich sehr gut für Autos und Motorräder und entspricht der DIN 13164. Er bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die kompakte Größe hat die Kundschaft positiv überrascht.

Der Verbandskasten kann bei einer momentanen Gesamtproduktwertung von 4,9 von 5,0 Sternen gut weiter empfohlen werden.