Leina 73602 Autoverbandskasten

Produktbeschreibung: Leina 73602 Autoverbandskasten

Leina 73602 Autoverbandskasten

Der Leina 73602 Autoverbandskasten entspricht der DIN 13164 und besitzt einen Reißverschluss.

Dies ermöglicht das Wiederverschließen. Die praktische Verbandstasche besteht aus wasserabweisendem Nylongewebe. Die Tasche gibt es in den Farben schwarz und rot. Ein Begleitheft in sieben Sprachen ist zusätzlich im Lieferumfang enthalten.

Auf der Tasche ist aufgedruckt, dass der Verbandskasten von Malteser empfohlen wird und er der StVZO § 35h entspricht.

• Marke: Leina
  • Farbe: rot oder schwarz
  • Entspricht der DIN 13164-B
  • Produktmaße: 13 cm x 6,5 cm x 24 cm
  • wasserabweisendes Nylongewebe
  • Reißverschluss

Der Leina 73602 Autoverbandskasten hat eine sehr gute Kundenbewertung. Insgesamt gibt es 567 Produktbewertungen. Von 5 Sternen erhält der Erste-Hilfe-Kasten 4,6 Sterne. 482 Personen bewerten den Leina 73602 Autoverbandskasten mit 5 Sternen. 52 Käufer und Käuferinnen vergeben für das Produkt 4 Sterne.

Die Kundschaft war vor allem von der kompakten Form des Autoverbandkastens begeistert. Die Form passt ideal unter den Autositz. Der Inhalt ist sehr übersichtlich verpackt und wenn man den Kasten geöffnet hat, lässt er sich wieder gut verschließen. Sehr zufrieden waren die Käufer und Käuferinnen über das Preis-Leistungsverhältnis.

Einige Personen würden das Produkt noch einmal bestellen und empfehlen es auch weiter. Ein paar Rezessionen berichten auch positiv darüber, dass der Leina 73602 Autoverbandskasten der Polizeikontrolle standgehalten hat. Einige verwenden den Verbandskasten auch zu Hause als Erste-Hilfe-Set.

Sehr zufriedenstellend für die Kundschaft ist es, dass die Materialien in den Plastiksäcken jeweils beschriftet sind. Dies erleichtert das richtige Handeln in Notsituationen.

16 Kunden und Kundinnen vergeben 3 Sterne für das Produkt. Es wurde kritisiert, dass keine Verbandpäckchen dabei sind und ein Verband für Brandwunden fehlt ebenfalls. Bei einer Kundschaft ist die Tasche aufgerissen und die Innentaschen bieten zu wenig Platz.

Kritisiert wurde, dass das Set keine Rettungsdecke im Lieferumfang enthält. Einige Kunden und Kundinnen vermissten eine Befestigungslasche oder einen Klettverschluss, damit die Tasche nicht im Auto verrutschen kann. 7 Personen gaben deshalb nur 2 Sterne und 10 Käufer und Käuferinnen vergaben nur mehr 1 Stern.

Sie kritisierten das zu kurze Haltbarkeitsdatum und die falsche Farbe, in denen der Leina 73602 Autoverbandskasten geliefert wurde. Die Schere wurde bei einigen Taschen so verpackt, dass sie an der Außenseite rieb und ein kleines Loch an der Stelle somit entstehen konnte.

Einige Kunden und Kundinnen hätten sich gewünscht, dass genügend Platz für eine Warnweste ist, damit man alles zusammen in einem Set hat.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Leina 73602 Autoverbandskasten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Er entspricht der DIN 13164 und hat einen Reißverschluss. Die Verbandstasche ist in den Farben rot und schwarz erhältlich.

Die Erste-Hilfe Broschüre in 7 Sprachen kommt bei der Kundschaft sehr gut an. Die Materialien in den Plastiksäcken sind jeweils beschriftet.

Der Verbandskasten ist klein, handlich und besteht aus wasserabweisendem Nylongewebe.