Tuningmods 3in1 Autoverbandskasten

Produktbeschreibung: Tuningmods 3in1 Autoverbandskasten

Tuningmods 3in1 Verbandskasten

Im Tuningmods 3in1 Autoverbandskasten befindet sich ein Erste-Hilfe-Set nach DIN 13164.

Zusätzlich ist eine Warnweste in gelb oder orange nach EN 471 beim Set dabei. Außerdem ist im Lieferumfang auch noch ein Warndreieck nach Euro Norm enthalten. Alle Dinge sind staubgeschützt und steril verpackt. Somit ist man im Notfall bestens gerüstet und hat alles griffbereit.

Ein Klettstreifen hilft, dass die Tasche im Auto nicht verrutscht. Der Tuningmods 3in1 Autoverbandskasten ist so kompakt, dass er auch unter dem Autositz Platz findet. Für Motorräder oder Quads kann das Set ebenso verwendet werden.

Im Lieferumfang sind eine Warnweste in Einheitsgröße, ein Erste-Hilfe-Set und ein Warndreieck in der Farbe rot oder schwarz enthalten. Die Waren werden regelmäßig neu produziert vom Hersteller RAU+CARE.

• Marke: Tuningmods
  • 3in1 Set
  • Erste-Hilfe-Set entspricht der DIN 13164-B
  • Warndreieck nach Euro Norm
  • Warnweste nach EN 471 in gelb oder orange
  • Produktgewicht inklusive Verpackung: 1,1 kg
  • Produktmaße: 44 cm x 14 cm x 6 cm
  • Staubgeschützt und steril verpackt

Der Tuningmods 3in1 Autoverbandskasten hat eine sehr gute Kundenbewertung. Insgesamt gibt es 278 Produktbewertungen. Von 5 Sternen erhält das Set 4,6 Sterne. 228 Kunden und Kundinnen vergaben für den Tuningmods 3in1 Autoverbandskasten 5 Sterne und 27 Personen bewerteten das Produkt mit 4 Sternen.

Sehr positiv empfinden es die Käufer und Käuferinnen, dass alle vorgeschriebenen Dinge in einem Set zusammen gepackt sind. Die Warnweste ist groß genug, dass man sie über eine Jacke ziehen kann. Die Qualität des Warndreieckes ist sehr gut und lässt sich nach Gebrauch wieder gut in die Tasche verpacken.

Die Kunden und Kundinnen sind auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. 11 Personen vergaben 3 Sterne für das Set. Viele würden das Produkt noch einmal kaufen und empfehlen es auch weiter.

4 Käufer und Käuferinnen haben das Produkt mit 2 Sternen bewertet und 8 Personen haben nur 1 Stern vergeben. Bei einigen waren die Produkte im Autoverbandskasten abgelaufen und somit unbrauchbar.

Ein paar Kunden und Kundinnen haben Sterne abgezogen, da man sich die Farbe der Warnweste und der Verbandstasche nicht aussuchen kann.

Alles in allem kann man den Tuningmods 3in1 Autoverbandskasten empfehlen. Praktisch ist, dass alle wichtigen Dinge, wie Erste-Hilfe Ausrüstung, Warnweste und Pannendreieck im Lieferumfang enthalten sind. Das Set ist so kompakt gebaut, dass es nicht nur in Autos, sondern auch in Motorrädern und Quads Platz findet.

Die Ware wird von RAU+CARE hergestellt. Störend empfinden die Käufer und Käuferinnen, dass man sich die Farbe weder bei der Warnweste noch bei der Erste-Hilfe Tasche aussuchen kann. Praktisch ist der Leitfaden, der in der Tasche vorhanden ist, da er die wichtigsten Sofortmaßnahmen bei Unfällen enthält.

Die Warnweste hat eine Einheitsgröße und ist somit für alle Personen passend.